Schwedenofen-Brand

Einsatzinfos

  • Alarmierungszeit: 11.11.2022 - 18:44 Uhr
  • Einsatzkategorie: A - Brand
  • Einsatzadresse: Mühlestrasse
  • Gemeinde: Laupen

Dieses Ereignis wurde von der REZ als “Brand mittel” eingestuft, bei welchem sowohl das Einsatzelement OST als auch WEST alarmiert wurde. Zudem wurde auch das Regionale Führungs Organ aufgeboten.

Nach Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stellte man fest, dass der Brand durch die Besitzer weitgehend gelöscht werden konnte. Somit konnten wir uns der Nachkontrolle und Absicherung widmen.  Die Mühlestrasse wurde auf einem Teilabschnitt komplett gesperrt.

Dank des schnellen und professionellen Handelns der Besitzers konnte hier schlimmeres vermieden werden.

Insgesamt waren 39 AdF’s mit 7 Fahrzeugen ausgerückt.

 

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com