Verkehrsunfall – PW auf Dach

Einsatzinfos

  • Alarmierungszeit: 22.11.2020 - 19:50 Uhr
  • Einsatzkategorie: F - PbU
  • Einsatzadresse: Dorfstrasse
  • Gemeinde: Kriechenwil

Bei diesem Verkehrsunfall hat sich ein PW überschlagen und ist auf dem Dach zum stehen gekommen. Beim Eintreffen der Feuerwehr konnte die Person rasch aus ihrer misslichen Lage befreit werden. Die Ambulanz konnte rasch feststellen, dass die Person den Unfall unverletzt überstanden hat. Ein PbU Alarm löst automatisch auch ein Einsatzelement der Berufsfeuerwehr Bern aus. Da jedoch keine Bergungsmassnahmen benötigt wurden, haben wir den Bedarf der Berufsfeuerwehr frühzeitig storniert. Nach Eintreffen des Abschleppdienstes konnte der Wagen geborgen- und die Unfallstelle geräumt werden. Unsere Feuerwehr wurde sowohl bei der Bergung als auch für die Verkehrsregelung eingesetzt.

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com