Ölwehreinsatz: Notstromaggregat hat Diesel verloren

Einsatzinfos

  • Alarmierungszeit: 16.10.2023 - 13:29 Uhr
  • Einsatzkategorie: D - Oel
  • Einsatzadresse: Unterwerk Swissgrid Mühleberg
  • Gemeinde: Mühleberg

Am heutigen Nachmittag um 13:29 Uhr wurde die Feuerwehr Regio Laupen zusammen mit Schutz und Rettung Bern zu einem Einsatz am Unterwerk Swissgrid Mühleberg alarmiert.
Ein Notstromaggregat hatte Diesel verloren, was zu einem Öl-Einsatz führte. Umgehend wurde mit der Absicherung der Einsatzstelle und der Aufnahme des ausgelaufenen Diesels begonnen.
Von der Feuerwehr Regio Laupen waren 3 AdF’s mit einem Einsatzfahrzeug und dem TLF Mauss vor Ort. Ebenfalls im Einsatz waren 3 AdF’s von Schutz und Rettung Bern mit einem Einsatzfahrzeug.
Der Einsatz wurde ohne weitere Vorkommnisse nach rund zweieinhalb Stunden beendet.

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com