Automatischer Alarm Feuer – Kollektivunterkunft Mühleberg

Einsatzinfos

  • Alarmierungszeit: 31.12.2023 - 18:57 Uhr
  • Einsatzkategorie: A - Brand
  • Einsatzadresse: Buchstrasse
  • Gemeinde: Mühleberg

Am Silvesterabend um 18:57 Uhr wurde die Feuerwehr Regio Laupen aufgrund einer ausgelösten Brandmeldeanlage in der Kollektivunterkunft alarmiert. Vor Ort stellte sich glücklicherweise heraus, dass der Brandmelder in der Küche aufgrund von starkem Rauch aus einem Backofen ausgelöst wurde. Nach einer gründlichen Kontrolle der Küche und Sicherstellung, dass keine weitere Gefahr bestand, konnten wir den Einsatzort wieder verlassen. So hatten wir die Möglichkeit, das Jahr 2023 mit unseren Liebsten ausklingen zu lassen. Im Einsatz waren insgesamt 14 Angehörige der Feuerwehr (AdF’s).

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com